Montag, 19. November 2007

Magnolia StampClub Nov/Dec 07

Heute hatte ich tolle Post. Erst einmal hatte ich heute endlich das aktuelle StampClub Kit von Magnolia im Briefkasten liegen. Schaut mal hier:

Ich habe also fleißig geschnibbelt und montiert! Und ich habe so gelacht. Ich war schon eine Weile mit dem Montieren fertig und da merke ich, dass mir ein großes Stück EZ Mount in den Haaren klebt. Öhm ja, da gehört es nicht hin *kicher*. Die Motive aus dem Kit gefallen mir ausgesprochen gut, langsam gewöhne ich mich auch an die Tilda auf dem Paket, welche von hinten zu sehen ist. Das gefiel mir anfangs überhaupt gar nicht. Den Edwin mit dem Sack habe ich heute schon gestempelt, daneben den kleinen "Bubbel". Der kleine Schneemann erinnert mich nun natürlich sehr an meinen neuen Plüschischneemann *g*.

Neben der tollen Magnoliapost hatte ich dann heute noch mehr zum freuen, denn das Paket vom Scrapbookshop kam an. Hier mal ein Bild vom Inhalt:

An Weihnachtspapier kann ich einfach nicht vorbei gehen, das ist total schlimm. Weil ich in der letzten Zeit so viel Papier gekauft habe, habe ich mir nun auch ein neues System zur Papieraufbewahrung gegönnt und heute Abend schonmal einen Teil meines Papiers dort einsortiert. An den Häusern, die man bescrappen kann, konnte ich auch nicht vorbei. Ich habe ein kleines und ein großes Haus gekauft, die möchte ich in Kombination mit Tildas und Willows (so haben wir die Mädchen von hÄnglar getauft, die Jungen heißen bei uns "Oakley" *g*) als Weihnachtsdeko gestalten. Lacing Cards fand ich schon eine ganze Weile total klasse und das Halloweenshape musste auch mit, weil ich mich so geärgert habe, dass ich für die TreatBags auf meinen Karten immer keinen Inhalt hatte. Das passiert mir nicht noch einmal, so!

Und weil es so schön ist *GRINS*... am Freitag erwartete mich auch ein kleineres Paket und zwar vom Scrapbook Center. In diesem war total schönes Papier enthalten:

Momentan fahre ich auf das Basic Grey Papier aus den Serien "Fruitcake" und "Figgy Pudding" total ab. Das karierte Papier und das Zuckerstangenpapier von Fruitcake habe ich mir nun schon zwei/drei Mal bestellt, weil es mir sooo gut gefällt und ich es so ganz oft verwenden kann. Ich bin ja auch so ein Mensch, dem Papier immer zu schade ist, das soll sich nun ändern ;). Und ich glaube mittlerweile habe ich auch echt genug Weihnachtspapier! Nun fehlen nur noch die Ideen!

Kommentare:

Monique hat gesagt…

Oh die sind super !! Am besten gefallen mir die stempel von Magnolia. Ich hoffe so dass die mei bir auch sehr bald ankommen :).
viel spass wunsche ich dir mit deine neue stempel :).
Liebe grusse Monique

Conibaer hat gesagt…

Da hast Du in letzter Zeit aber tolle Sachen eingekauft! Ich bin gespannt, mir die Sachen mal life anzusehen und Deine Werke mit den Bastelsachen zu sehen!
Viel Spaß damit!