Donnerstag, 22. November 2007

Engelflut

Am Montag erhielt ich ja mein Magnolia ClubKit und war total happy, am Dienstag aber kam das Riesenpaket von Magnolia für den ~*Stempelstern*~ bei mir an. Ich hatte damit für den Tag gar nicht mehr gerechnet, denn mittags sagte Sven mir noch es wäre nichts gekommen. Da muss ich mich aber auch mal bei DHL bedanken, denn der Fahrer hat erstmal gegoogelt wo denn der Stempelstern ist, Magnolia schreibt ja freundlicherweise nie meinen Namen auf die Pakete *nerv*. Na ja, somit hatte ich dann also jetzt zwei 14-16 Stunden Arbeitstage, aber alle Vorbestellungen sind raus und alles ist im Shop. Ein Foto von den ganzen Tildas und Edwins reiche ich nach, ich musste das mal fotografieren, wie sie da alle so lagen *kicher*.

EDIT: 23.11.07 : 00:11h - Hier ist das Foto =)

Heute Abend möchte ich dann auch endlich mal wieder kreativ sein. Da meine Magnoliasammlung sich ja nun beträchtlich vergrößert hat, kann ich es gar nicht mehr erwarten die ersten Karten mit den neuen Motiven zu machen.

Die Fotos von dem Schwedenladen aus Lüneburg reiche ich hoffentlich auch noch nach, leider kriege ich die Fotos momentan nicht von meinem Handy, da mein Kabel spinnt bzw. die Software *hmpf*, aber da finde ich bestimmt noch eine Lösung bzw. mein Schatz!

Kommentare:

  1. Ein Wahnsinn ! Damit warst du bestimmt gut beschäftigt .

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Postbote muß ja fast geflogen sein bei dieser Engelflut. Das sieht gut aus, aber auch nach jeder Menge Arbeit.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.