Donnerstag, 15. November 2007

TGiF - Shopping

Puuuuh, auf die letzten Minuten habe ich den Kampf gegen meine Karte doch noch gewonnen. Irgendwie wollte es heute alles nicht so klappen, wie ich es mir vorgestellt habe, aber hier ist sie nun, die Karte zum TGiF Thema "Shopping":

Einen Scan reiche ich noch nach, der Glitterwriter ist allerdings noch nicht getrocknet (auf den Deko-Schneekristallen, die am Stand hängen), von daher musste ich erst einmal ein Foto machen! Tilda ist also auf dem Weihnachtsmarkt und ein bisschen Schnee liegt auch schon *hihi*.

Kommentare:

  1. traumhaft, wie immer! ganz zauberhaft, ich bin hin und weg...

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Idee, das wäre mir überhaupt nicht eingefallen.

    Es freut mich, daß du wieder zum Szene stempeln zurück gefunden hast, ich dachte schon, du hast es aufgegeben, aber nun bin ich beruhigt.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Jay Jay, Wow, diese karte ist Super!! Und es freut mich auch das du wieder szenekarten machst.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Mensch echt supertoll geworden und schön coloriert.

    LG Kathy

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    oh was ist die süß!
    Die hast Du aber genial gemacht - das sieht so stark aus.
    Bravo!!!!!!!!!!!

    Domi

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll ! Magnolia alt trifft auf Magnolia neu .

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Klasse geworden!
    Liebe Grüße,
    Carola
    P.S. Herzlichen Glückwunsch zum Award!

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.