Donnerstag, 22. November 2007

TGiF - Streifen

Mal wieder in "letzter Minute" mein Beitrag zum Thema "Streifen" bei TGiF. Diese Woche war es leider etwas stressig, aber ich wollte unbedingt mitmachen. Ich finde die Idee des Mitmachblogs eh total genial, man beschäftigt sich mal mit Themen, die man sonst vielleicht nie bearbeitet hätte. Von daher ist es mir auch immer so wichtig noch einen Beitrag zu machen ;).


Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Die ist ja auch wieder total süüüß geworden! Und ich habe meinen neuen Magnolias noch nicht mal montiert...

Anja's weblog hat gesagt…

Das ist eine superschöne karte geworden Jay Jay.

Iris hat gesagt…

Oh ist ist aber super toll geworden. Ich hoffe mein Kit kommt dann auch bald mal an.

Anni hat gesagt…

Ui, die ist ja total süß!!! Mein Kit ist am Donnerstag gekommen, aber ich habe noch nix gemacht...

Lg Anni

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Eine süße Karte.