Montag, 3. Dezember 2007

Stampin' Up! Party

Das Wochenende ist mal wieder an mir vorbei geflogen, schon ist wieder Montag und ich sitze total k. o. auf der Arbeit. Ich habe es nicht einmal geschafft am WE zu bloggen... Ich war so froh, als es endlich Freitag war! Die letzte Woche war total anstrengend mit all der vielen Arbeit und ich wollte endlich ein bisschen Zeit für mich haben. Auf dem Nachhauseweg stand ich dann erstmal 45 Minuten im Stau. Da letzte Woche nie etwas so lief, wie ich es wollte, habe ich mich schon gar nicht mehr darüber aufgeregt, sondern das Schicksal einfach akzeptiert. Zu Hause sind wir dann gleich weiter zu Hermes und zu Penny, den Resteinkauf erledigen, danach waren wir auch noch bei Aldi. Dann fing mein Wochenende auch endlich an bzw. es sollte, aber ich konnte einfach nicht abschalten und so habe ich noch bis um 22h für den Stempelstern gearbeitet. DANACH konnte ich dann endlich zur Ruhe kommen und war ein bisschen kreativ.

Die Idee Acrylkugeln zu Schneekugeln umzuwandeln, habe ich vor einigen Tagen in einem Blog entdeckt und fand sie total gut! Ich hatte noch eine Reihe kleinerer Kugeln, die hier seit dem letzten Jahr herumlagen, und so habe ich mich mal versucht. Gar nicht so einfach so kleine Motive aufzutreiben. Das nächste Mal werde ich auf jeden Fall noch ein bisschen Glitter als Schnee mit in die Kugel streuen, das hatte ich bei Nicole gesehen und fand es super! Die obige Schneekugel bekam meine Oma gestern geschenkt und zum Glück kam sie gut an.

Am Samstag war ich dann bei Nicole zum Stempeltreffen inkl. Stampin'Up! Party eingeladen. Coni ist ja nun SU Demonstarorin und wir hatten das Vergnügen die erste Party mit ihr gemeinsam genießen zu dürfen. Das Treffen begann also mit der SU Party.

Hier mal ein Ausschnitt aus dem Sortiment, welches uns von Coni vorgestellt wurde. Natürlich sind die Preise ein bisschen happig, aber ich hatte mir den Katalog auch schon vor der Party öfters angesehen und denke, dass die Artikel auch Qualität haben und das Geld auch wert sind.

Hier präsentiere ich noch dazu mein schönes Winterpapier von SU, welches ich mir schon eine Woche vorher, zusammen mit dem Spiralstanzer, gekauft hatte. Ich finde das Papier wunderbar, aus diesem Grunde habe ich mir glatt noch einmal zwei Sets in Olivgrün und Braun gegönnt, welche ich mir mit Litta teilen werde.

Nach der Produktpräsentation ging es dann an ein Make & Take, Coni hatte dazu eine kleine Schachtel ausgesucht, die wir mit den SU Produkten basteln konnten. Die Vorlage war auf weißen SU Cardstock gedruckt und konnte dann von uns mit den vorhandenen SU Stempeln, Stempelkissen und Zubehör bestempelt und gestaltet werden. Auf dem Bild seht ihr v. l. n. r. Sanne, Coni (im Hintergrund), Litta und ein Teil von mir.

Hier ist auch Carola mit am Werkeln. Nicole sieht man leider nicht in Action, da sie die Fotos gemacht hat! Die kleine Schachtel hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht! Es war toll die schönen Produkte alle selber testen zu dürfen, bevor man sich entscheidet was man bestellt.

Ich habe mir also gleich das Schneeflöckchen, Weißröckchen-Set gegriffen, welches ich auch bestellt habe *g*, und losgestempelt. Hier ist meine fertige Schachtel:

Und hier sind einmal alle entstandenen Schachteln:

Ich kann sagen, dass mir diese Party wirklich sehr gefallen hat und Coni hat ihre Sache auch echt gut gemacht. Gekauft habe ich natürlich ein paar schöne Dinge und zwar wie schon erwähnt das Schneeflöckchen, Weißröckchen Stempelset, das tolle Papier in Olivgrün und Braun, dazu noch einen schmalen Rollenstempel plus Halter, den guten weißen Gelstift und einen schwarzen Stift, der hat zwei verschiedene Spitzen.

Nach der SU Party haben wir dann ein ganz normales Stempeltreffen gehabt. Ich habe noch ein paar schöne winterliche/weihnachtliche Brads bei Sanne gekauft und ansonsten einige Motive für Weihnachtskarten coloriert. Fertig gemacht habe ich leider nichts mehr, aber trotz allem war das Treffen mit meinen Mäusen wieder superschön.

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Ich freue mich sehr, daß es auch Dir gefallen hat! :o)
Der Tag mit Euch war einfach nur schön und ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes Treffen!
Die Schneekugeln sehen absolut genial aus! Die Idee ist auch echt super! Vielleicht klaue ich mir die mal, wenn ich darf?!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine bessere Arbeitswoche als die letzte!*knuff*

Anja's weblog hat gesagt…

Die acrylkügeln sind Wunderschön. Und ich finde es ein tolles idee.
Ich habe hier auch acrylkügeln.

Hast du eine mal davon? Oder ein blogadress?

Und ich wünsche, ich war auch bei die stampin up party (lol)

LG
Anja

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo JayJay,

schade, daß deine letzte Woche auch mal wieder so stressig war, das schlaucht immer, finde ich. Ich bekomme dann immer super schlechte Laune, wenn die Dinge absolut nicht so laufen wie ich es geplant hatte.

Sag´ mal, das mit den Kugeln ist ja wohl nicht wahr, oder? Weißt du, was ich hier liegen habe? Ich habe Freitag mit meiner Kollegin gesprochen, weil ich die Kugeln bei Splitcoast gesehen hatte und so genial fand und sie hat mir heute welche mitgebracht, an die wollte ich mich die Tage setzen.
Ich glaub´ das ja wohl nicht, Hammer!!

Eure Party war so schön, es macht Spaß darüber zu lesen. Ich wollte ja eine im Januar machen und bin schon ganz kribbelig.

Ich wünsche dir eine hoffentlich nicht so stressige Woche.

Liebe Grüße, Nadine

Nicole hat gesagt…

Hi Jay Jay ,

deine Schneekugel ist ja voll knuffig.
War ja schon ganz gespannt auf das Foto.
Du hast recht, das Papier von SU ist wunderschön, das kommt im Katalog gar nicht so gut rüber.

LG Nicole

Litta hat gesagt…

Hallo Jay Jay,

danke für den tollen Bericht und die schönen Fotos. Mir hat es auch riesigen Spaß gemacht, zumal ich ja diesmal ein bisschen länger geblieben bin :-)). Ich hoffe, beim nächsten Mal klappt es auch wieder.

Die Kugeln sind total knuffig und eine ganz tolle Idee. Ich habe hier auch noch so viele Kugeln, aber glaube nur große.

Ich wünsche Dir noch eine hoffentlich nicht so stressige Woche.

LG von Lita

Sanne hat gesagt…

Huhu,

die Schneekugel ist echt schön geworden! Toll, dass sich deine Oma auch drüber gefreut hat! Freue mich auch schon auf unser nächstes Treffen und wünsche dir eine ruhige Arbeitswoche!

LG
Sanne

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
da hattet ihr ja echt viel Spass und die Sachen Von Su sehn toll aus -vorallem das papier, in das hab ich mich bei Nicoles Bildern schon verliebt *G*

Domi

Hilde hat gesagt…

Die Idee mit der Schneekugel ist ja so was von supersüss!!! Ich glaub, ich muss das auch ausprobieren..... hast Du ne HP-Adi zum schauen?
Auf eure Stempelparty bin ich nur ein klitzekleines bisschen neidisch.....
Grüsschens
Hilde/Floh