Freitag, 7. Dezember 2007

Vor dem Wochenende...

... möchte ich mich eben noch einmal bei euch melden, auch wenn es schon wieder Schlafenszeit wäre. Ihr wisst ja, ich bin eine Nachteule *g*. Am Wochenende werde ich meine Weihnachtsdeko für euch fotografieren. Diese habe ich letzten Sonntag verteilt und im Laufe der Woche immer weiter "perfektioniert". Nun sind nur noch wenige kahle Stellen vorhanden, die am Samstagabend gefüllt werden, da meine Mum und ich am Samstag zum shoppen verabredet sind! Neben Geschenken stehen natürlich auch noch ein paar Dekoteile auf meiner Einkaufsliste.

Apropos Einkaufsliste! Diese zwei Stempelchen habe ich heute gekauft! Da es ja nun auch Einzelmotive von hÄnglar zu kaufen gibt, war meine schwedische Freundin so lieb und hat für mich eingekauft. Das neue Kit ist schon seit einer Woche bestellt und wir haben schon wie blöd auf die Einzelmotive gewartet. 9 an der Zahl sind es, die hoffentlich gaaanz bald ankommen bzw. auch alle lieferbar sein werden. Wer weiß das schon?! Jedenfalls hatte ich arges Glück ein paar der supersüßen Abdrücke zu ergattern und so musste ich natürlich eine Karte damit machen. Die Motive hatte ich schon auf dem Stempeltreffen letzten Samstag coloriert!

Auch das Motiv für diese Karte hatte ich schon am letzten Samstag coloriert, genau wie den Baum, den ich unter Conis Anleitung schon gefaltet hier liegen hatte. Am Dienstag ist dann diese Karte daraus entstanden, es war allerdings schon so spät, dass ich keine Lust mehr hatte zu bloggen.

Gestern war dann Weihnachtsfeier in meinem Betrieb. Wir haben um 16:30h das Büro zugemacht und sind nach Hamburg gefahren. Dort waren wir erst im September lecker essen, sind danach im Regen über den DOM gegangen und waren danach in den Fliegenden Bauten bei "The Bar of Buena Vista". Die Vorstellung war gut, wenn auch nicht so ganz mein Geschmack, trotzdem war es toll sich das anzusehen! Um halb zwölf war ich zu Hause, geschafft habe ich also gestern nichts mehr. Nun freue ich mich aber schon richtig auf das WE und bitte euch, auch den vorigen Post noch zu beachten, da habe ich noch eine Karte gepostet, die ich heute Abend gemacht habe!

Kommentare:

  1. hallo jayjay,

    ooooh...die karten sind ja toll geworden....sooooo schöööön!!!

    liebe grüsse
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind superklasse geworden! Und ich bin schon gespannt, wie Deine Deko dieses Jahr so aussieht!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen beide Karten sehr gut, die Sprüche zu den Pfefferkuchen-Figuren sind auch total super. Sehr schön anzusehen! Ich hoffe, ich komme jetzt auch mal bald wieder zu was!

    LG
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu JayJay,

    die Karten sind sehr schön geworden, besonders die zweite gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße und ein erfolgreiches Shopping-Abenteuer.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Wow Jay Jay ! Beide Karte nsind hammermäßig toll geworden ! Ich war ja schon ganz gespannt, wie der Hänglarjunge vor dem Tannenbaum aussieht. Echt super !

    Bis gleich :=)

    AntwortenLöschen
  6. HUhu,

    das sidn ja wieder tolle Karten :-)

    ich wünsche Dir viel Spass beim shoppen!
    Domi

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.