Donnerstag, 6. Dezember 2007

TGiF - In der Weihnachtsbäckerei

PUH, fast hätte ich es total verschwitzt meinen Beitrag für das aktuelle TGiF Thema "In der Weihnachtsbäckerei" zu machen. Die Idee hatte ich ja schon gleich zu Anfang, nur haperte es diese Woche etwas an Freizeit. Hier ist er aber nun, mein Beitrag, mal wieder in der letzten Minute *schäm*:

Es passte total gut, denn gerade gestern erhielt ich ein paar Abdrücke von Anja aus den Niederlanden, da war der Darcie's Herd dabei, den es leider nicht mehr zu kaufen gibt und daher habe ich Anja gefragt, ob sie ein paar Abdrücke tauschen mag. Ich muss doch meine knuffelige dicke Kekstilda auch mal vor den Ofen stellen. Man beachte auch die Flowerdeko!

Kommentare:

  1. Wunderschöne karte Jay Jay, auch die farben:))

    AntwortenLöschen
  2. Super - die Karte ist ja sowas von toll!!!!!!!!!!!

    Domi

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.