Donnerstag, 20. Dezember 2007

Noch 4 Tage...

... bis Heiligabend (plus heute) und meine To Do-Liste wird und wird irgendwie nicht kürzer. Ich habe die letzten vier Nächte jeweils nur knapp 5 Stunden geschlafen, weil ich einfach so wenig Zeit habe und sonst nicht alles schaffen würde, aber dementsprechend groggy bin ich natürlich jetzt auch. Gestern Abend habe ich noch eine Karte für meine Oma gemacht, die Post an unsere Großeltern sollte heute unbedingt raus.

Die süße House Mouse habe ich dieses Jahr in meine Sammlung aufgenommen und natürlich wollte ich sie auch für die diesjährigen Karten benutzen =).

Ich hoffe ich schaffe heute Abend noch einiges, denn es stehen noch einige Karten auf meiner Liste, Geschenke wollen verpackt werden und mein Schatz hat morgen auch noch Geburtstag. Ich freue mich schon total auf morgen Nachmittag, wenn das Büro zumacht und ich endlich Wochenende habe. Dann fängt Weihnachten richtig an zu wirken *g*.

EDIT 12:45Uhr: Ich freue mich gerade TOTAL! Ich habe heute meinen Urlaub genehmigt bekommen. Ich habe nun also die komplette erste Woche in 2008 frei und kündige hiermit schonmal an, dass auch der Stempelstern in dieser Zeit Urlaub macht!

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Das Gefühl, daß die Liste nicht kürzer wird, kenne ich leider! :o( Deine Karte gefällt mir wiedermal supergut! Alleine die Farben sind schon toll!
Und vor allem aber eins: Glückwunsch zum Urlaub und GENIESS IH IN VOLLEN ZÜGEN; SÜSSE!!!! Du hast es Dir verdient! *knuff*

Sanne hat gesagt…

Huhu,

jaja, immer diese Nachtschichten vor Weihnachten, das ist echt doof. Aber nun ist es ja nicht mehr lang, aber pass ein bißchen auf dich auf. Die Karte ist toll geworden! Und Urlaub im Januar ist doch richtig super, ich freue mich für dich!

LG
Sanne

Jolanda hat gesagt…

Huhu JayJay,

Deine Housemousekarte ist supersüss.
Geniess von deine Urlaub.

LG
Jolanda

Litta hat gesagt…

Hallo Jay Jay,

die Karte für Deine Oma ist total süß geworden, da wird sie sich sicher freuen.

Ich habe auch Urlaub bekommen *freu* ab Montag und dann 2 Wochen - jippiiii :-)). Hab ja auch noch so viel Resturlaub!! Dann immer noch 7 Tage.

Geniesse die freien Tage !!

Knuffelige Grüße von Litta