Freitag, 21. Dezember 2007

Noch 3 Tage...

... (plus heute) und es ist Heiligabend. Heute ist mein letzter Arbeitstag und dieser fängt jetzt gerade erst an und hört in 2 Stunden schon wieder auf ;). Es ist alles ganz locker. Sven hat ja heute Geburtstag und wir sind zusammen nach Lüneburg gefahren, haben seine Mum, die heute auch Geburtstag hat, im Krankenhaus besucht und kamen gerade wieder ins Büro. Manchmal ist es auch gut, wenn der Chef in die Familie gehört *hihi*. Na ja und ab 12h machen wir hier "dicht" und dann ist Weihnachtsbrunch und Geschenkeverteilung angesagt. Solche Arbeitstage sind schön, vor allem wenn der Partner morgens mit einem zur Arbeit fährt :).

Leider habe ich gestern nicht annähernd so viel geschafft wie ich wollte. Ich habe auf der Arbeit noch Motive vorcoloriert (die Kollegen haben mich angeguckt *LOL*), zu Hause habe ich dann aber nur noch eine Karte geschafft, weil ich noch Geburtstage (Sven und seine Mum) und Weihnachtsgeschenke vorbereiten musste. Aber hier ist meine Karte:

Sie ist für Svens Mum und ihre Familie, die Schenkis haben wir heute übergeben, daher brauchte ich diese Karte unbedingt noch! Endlich habe ich die neuen Hänglars alle mal abgestempelt und werde die restlichen Motive nun auch noch zu Karten verarbeiten. Ansonsten ist der Spaß mit den Kits auch einfach zu teuer ;)

Ich wünsche euch allen schonmal ein schönes Wochenende vor Weihnachten, ich nehme an, dass ihr alle genau so viel Stress haben werdet wie ich, aber ich freue mich schon sehr auf das WE und die restlichen Weihnachtsvorbereitungen.

Kommentare:

  1. HUhu,
    ich hatte heute auch endlich den letzten Arbeitstag *g*

    Die Karte ist wieder mal super schön geworden!

    Domi

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist toll geworden !!

    Ich habe ab heute 2 Wochen Urlaub *freu*. Bei mir in der Firma ging es nicht so locker zu. Durfte noch fast 3 Überstunden machen :-((( - netter Chef!!

    Weihnachtliche Grüße von Litta

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.