Donnerstag, 6. Dezember 2007

TGiF - In der Weihnachtsbäckerei

PUH, fast hätte ich es total verschwitzt meinen Beitrag für das aktuelle TGiF Thema "In der Weihnachtsbäckerei" zu machen. Die Idee hatte ich ja schon gleich zu Anfang, nur haperte es diese Woche etwas an Freizeit. Hier ist er aber nun, mein Beitrag, mal wieder in der letzten Minute *schäm*:

Es passte total gut, denn gerade gestern erhielt ich ein paar Abdrücke von Anja aus den Niederlanden, da war der Darcie's Herd dabei, den es leider nicht mehr zu kaufen gibt und daher habe ich Anja gefragt, ob sie ein paar Abdrücke tauschen mag. Ich muss doch meine knuffelige dicke Kekstilda auch mal vor den Ofen stellen. Man beachte auch die Flowerdeko!

Kommentare:

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Süß. Ein wirklich gelungener Beitrag.

Anja's weblog hat gesagt…

Wunderschöne karte Jay Jay, auch die farben:))

Mephisto hat gesagt…

Super - die Karte ist ja sowas von toll!!!!!!!!!!!

Domi