Freitag, 25. Februar 2011

EAC #130 - Fizzy Moon Thanks a bunch

Juchu! Ich habe endlich mal wieder eine Karte gemacht! Die Fizzy Moon Stempel haben mich einfach angelacht und da dachte ich, dass ich mal loslegen sollte, bevor ich nachher wieder keine Zeit mehr für's "einfach so stempeln" habe.
***
Yay! Finally I managed to stamp a card again! The Fizzy Moon stamps were smiled at me and I thought that I should start now before I don't have time for private stamping again.

Ich habe mich also für Fizzy Moon - Thanks a bunch entschieden und auch gleich einen der süßen Sprüche und das Blumenmuster für meine Karte benutzt.
***
I used cute Fizzy Moon - Thanks a bunch and also one of the sweet sentiments and the flower pattern from this set for my card.
Bei Nadine habe ich den Sketch der aktuellen Everybody-Art Challenge #130 gesehen und fand ihn so gut, dass ich meine Karte nach ihm gemacht habe.
***
I saw the current sketch from Everybody-Art Challenge #130 at Nadine's blog and because I really like it I made my card with it.

Für meine Karte habe ich dunkelbraunen und cremefarbenen Bazzill Cardstock, kraft SU Cardstock und Designpapier von Making Memories (Je t'adore) genommen. Auf das Designpapier habe ich wie gesagt noch ein paar Blümchen aufgestempelt. Das Motiv habe ich mit runden Spellbinders, den Spruch mit runden SU Stanzern ausgestanzt.
***
For my card I used dark brown and creme colored Bazzill cardstock, kraft SU cardstock and patter paper by MakingMemories (Je t'adore). Like I told you before I stamped some flowers on it. I used circle Spellbinders for the image and circle SU punches for the sentiment.

Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften. Passend zu meinem süßen "Happy" habe ich rosa Knopfbrads als Deko für die Blumen und den Spruch genommen. Zum Schluss habe ich noch weiße Punkte aufgemalt, um der Karte mehr Pepp zu verleihen.
***
The image has been colored with Albrecht Duerer watercolor pencils. Matching to my cute "Happy" I used some pink button brads for the flowers and sentiment tag. In the end I added some white dots to get more liveliness to my card.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Jay Jay,

oh,die Karte ist so knuffig geworden...!!!!
Die Fizzy Moon Stempel,welche du dir bestellt hast sind ja alle ganz süß.
Ja,ja die möcht´ich auch so gern haben.....;)
Du hast alles so schön aufeinander abgestimmt und die Coloration und auch die gestempelten Blümchen auf dem Designpapier sehen toll aus.
Ein schönes WE
LG Marion F.

lil-paper-pixie hat gesagt…

This is stunning Jay Jay, what an adorable image...I need it....LOL, love the layout to, just fab.x

Anja hat gesagt…

Hi JayJay,

Deine Karte ist unglaublich niedlich geworden und die farbliche Gestaltung gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Anja

Angela hat gesagt…

Liebe JayJay,
die Karte ist wieder zauberhaft geworden.Da passt alles zusammen.Vor allem die zarte Colration der Blümchen finde ich ganz entzückend.
Viele liebe Grüße
Angela

kaartenhuisje Angelique hat gesagt…

ooooh wat een schatje zeg heb ze net ook besteld, hoop dat ze snel binnen zijn, hele mooie kleuren heb je gebruikt.

Lieve groettjes
Angelique

Lorraine hat gesagt…

Oh huni this is the cutest card ever i love fizzy moon and your card with him is devine xx

Nicolchen hat gesagt…

was für ein supersüßes Motiv...die Karte ist megaschön geworden...tolle Farben und superklasse gestaltet :0)))

ich werde mich auf die Suche nach den süßen Bärchen machen...die sind einfach herzallerliebst ;0)

Liebe Grüße
Nicole

mobolilu hat gesagt…

Ja da kann ich mich all' denen vor mir nur anschliessen- die Karte ist ganz entzückend! Dieses Bärchen zuckersüss und die ganze Karte so stimmig und schön gestaltet!

Liebe Grüsse ILo

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Schön, daß ich dich verführen konnte und deine Karte finde ich traumhaft, die Knöpfe auf den Blüten und die Zusammenstellung mit dem Spruch, einfach toll.

Knuffels, Nadine

debby4000 hat gesagt…

Wonderful, sweet card.
luv
Debby