Mittwoch, 9. April 2008

"Happy"

Darf ich vorstellen? Das ist mein neuer Mitbewohner "Happy". Seit Montag wohnt der kleine Kerl jetzt bei uns. Ja, ihr kennt mich ja, die Plüschis und ich *grins*. Am Sonntag haben Sven und ich den verkaufsoffenen Sonntag hier in HH genutzt und sind in Wandsbek ein bisschen shoppen gegangen. Es reichte ja nicht, dass ich am Samstag dort schon mit meiner Mum Klamotten geshoppt habe, nöö! Aber zu meiner Verteidigung ist zu sagen, dass ich mit Sven nur ca. 1 Stunde dort war und auch nur in den Läden, die ich mit meiner Mum nicht mehr geschafft hatte abzuklappern, weil wir schon zu k.o. waren. Sven hat am So. neue Schuhe gekauft und ich ein bisschen Deko. Tja und bei Karstadt war es dann ja am Samstag schon um mich geschehen, als ich die letzten Fizzy Moon Bären da sitzen sah. Als diese damals neu herauskamen war ich schon verliebt, aber Sven meinte ich hätte ja schon genug Knuffels zum Liebhaben. Recht hat er ja. Nun ja, aber nun hat sich der Bär doch in mein Gehirn gebrannt und ich war am So. total deprimiert, dass es ihn nur in klein im Geschenkkarton gab, denn ganz zum Anfang gab es ihn eben auch in groß. Nachdem ich zu Hause wie eine Blöde gegoogelt und am Montag per Mail in deutschen und ausländischen Shops angefragt habe, war ich in der Mittagspause bei Karstadt in Lüneburg und hatte so ein Glück. In der hintersten Ecke hinter einigen Kartons luscherten mich doch glatt die knuffeligen Augen an. Ich habe meinen "Happy" sofort geschnappt und mitgenommen. Tja und den Namen hat er bekommen, weil ich so froh war, ihn doch noch bekommen zu haben, denn die Produktion wurde eingestellt. Tja, nun habt ihr mal wieder einen typischen Akt aus meinem Leben miterleben dürfen... nein, ich bin nicht erwachsen :P

Bei meiner Shoppingtour am Samstag habe ich mich auch mal neu eingekleidet. Ich kaufe ja eher selten Kleidung, aber ich dachte nun muss es mal wieder sein. So habe ich mir 6 Oberteile, richtig schöne Esprit Turnschuhe und natürlich ein bisschen Deko (2 Holzfrösche, 1 Keramikfrosch und süße Erdbeermädchen von Blume2000) gekauft. Meine Mum hat mir noch eine Bluse und ein weiteres Paar Schuhe geschenkt *freu*.

Hach und wo ich doch gerade dabei bin euch zu erzählen, was ich Neues gekauft bzw. bekommen habe, schaut doch mal hier:

Happy präsentiert euch meine neuen Sugar Nellie Gummis. Diese hatte ich Ende März noch schnell bestellt und sie kamen vorgestern hier an. Montiert habe ich sie heute Abend auch auf EZ Mount, so dass ich sie bestimmt bald einweihen werde.

Diese Woche ist bei mir auch wirklich der Wurm drin. Meine Ismaki Karte sollte schon längst fertig sein und heute Abend wollte ich mein ATC für TaF machen. Da habe ich Zeit und einfach keinen Elan zu basteln *tsts*. Na ja, das Wochenende naht und ich habe nichts vor außer STEMPELN.

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Dein Bär ist knuffig,ich mag auch Bären,hab sogar mal eine zeitlang selbst welche genäht.
Die Stempel sind auch klasse.
Monika xx

MiniMissi hat gesagt…

Süßer kleiner Fratz dein neuer Mitbewohner ;O) Und ich wünsch Dir viel Zeit am Wochenende. Ich soll mit meiner Tochter zur Meisterschaft nach Bückeburg, sie tanzt ja Rock`nRoll und da wird wohl kaum Zeit sein zum Stempeln für mich ;O( Aber das ist o.k. Dann viele tolle Ideen und bin gespannt was Du wieder zauberst.

Liebe Grüße Nicole

gila hat gesagt…

hallöle jai,
ei, der ist ja schön, das bärchen,
ich könnte mir vorstellen, das er auch zu knöpfchenfee passen tät.
liebe grüße gila

Conibaer hat gesagt…

Oh, der ist ja süüß! Schön, daß Du noch das Glück hattest, einen zu bekommen. Ich durfte nicht zuschlagen aus denselben gründen wie Du zunächst! *gg*
Ich bin schon gespannt, was Du am Wochenende wieder Schönes zaubern wirst!

Andrea hat gesagt…

Der Bär ist ja echt knuffig! Freut mich das du noch einen bekommen hast.

LG Andrea

Nicole hat gesagt…

Dein Happy süß und bubbelig, genau das richtige Plüschi für dich.

LG Nicole

Katja hat gesagt…

Ein süßer Geselle.
Liebe Grüße, Katja

Litta hat gesagt…

Dein Happy ist ja total knuffig, der sieht so schön "fluffig" aus, so richtig was zum knuddeln :-). Ich habe hier alles Häschen sitzen.

Ich freue mich jedes Mal über Deine schönen langen Beiträge, lese ich zu gerne :-))

LG von Litta

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallöchen,

daß du an dem kleinen knuffeligen Kerl nicht vorbei gehen konntest war ja praktisch klar.
Er sieht aber sehr süß aus und scheint ein richtig kleiner Helfer zu sein, wenn er direkt deine Sugar Nellies vorstellt.

Liebe Grüße, Nadine

Hilde hat gesagt…

Dein neuer Mitbwohner ist ja wirklich knuffelig.....
Schau doch mal auf meinen Blog, hab da was für Dich. :)