Mittwoch, 21. Dezember 2011

Abschiedsessen mit Lissy und Co.

Gestern Abend hatten wir mit Lissy, Luna, Leo und Lori ein Abschiedsessen. Die Woche mit Familie Eule ist viel zu schnell vergangen und wir wollten sie natürlich festlich abschließen!

 Cool, es gab sogar extra Eulennester auf den Tischen ;)

 Männer mögen halt Bier, in diesem Falle Malzbier!

 Mjam, ein leckerer kleiner Salat nur für die Eulen.

"Nö, der Salat hier ist für mich!". Die Eulen gucken trotzdem über den Tellerrand und wollen etwas abhaben... na gut!

"Prost!". Ouzo für Lori. Hups, was ist denn jetzt passiert???

Blind durch Alkohol! Na super... leider hat sich die Pupille nicht wieder angefunden, so dass wir zu Hause eine kleine Not OP durchführen mussten. Lori geht es aber schon wieder besser und Familie Eule und wir haben uns dann auch schnell wieder von dem Schrecken erholt.

Nach dem Essen hieß es für Lissy, Luna und Leo dann leider Sachen packen. Wir haben aber noch nett zusammen gesessen, uns unterhalten und waren erst spät im Bett.

Keine Kommentare: