Freitag, 23. Dezember 2011

LeLo Design Weihnachtskarten

Man man, heute rennt die Zeit aber echt spürbar! Ich wollte euch doch noch den zweiten Schwung meiner Clean & Simple Karten zeigen. Hier sind sie:

LeLo Design - Schnecke mit Geschenk
Elzy Bells (retired)


LeLo Design - Schnecke mit Glocke
Elzy Bells (retired)

LeLo Design - Pinguine
Stempelzoo (retired)

Ich habe die Kartenrohlinge wieder aus Stampin' Up! Savanne Cardstock gefaltet und je ein Motiv und einen Spruch mit Versafine Vintage Sepia aufgestempelt. Danach habe ich wieder mit einem braunen Fineliner einen Rahmen gezeichnet. Alle Motive sind mit Polychromos und geruchlosem Terpentin coloriert.

Kommentare:

  1. Deine Karten im CAS-Stil gefallen mir alle super gut.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. So schön. Jede Karte ist ein Augenschmaus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. wow.. die sehen soo toll aus..

    Ich wünsche dir Frohe Weihnachten..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja schon ein Fan deiner "geschmückten" Karten, von diesen schnellen Karten bin ich auch ganz begeistert!
    Habt heute noch einen schönen 2. Weihnachtstag!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.