Freitag, 16. Dezember 2011

Hatschi!

"Gesundheit!". Die Eulengrippe hält Lissy und Leo weiterhin fest im Griff. Schaut euch mal die ganzen benutzten Taschentücher an! So kann das ja gar nicht besser werden...

"Lissy, Leo?! Hört mal zu! Wir entsorgen jetzt mal schnell die ganzen Taschentücher und dann mache ich euch ein heißes Bad. Das hat bei mir auch geholfen!". Gesagt, getan.

*blubberspritzblubber*

So und jetzt noch schnell eine Dosis Aspirin Complex, damit ihr gleich gut schlafen  könnt.

Schnell noch die neuen Mützen auf und ab ins Bett! "Schlaft schön! Morgen seid ihr bestimmt wieder fit und dann unternehmen wir etwas." (Na, wenn das jetzt kein Ansporn ist?!)

Luna hilft mir derweil bei meinen Weihnachtsvorbereitungen. Hihi, ist sie nicht ein süßer Weihnachtsmann?

 Huch, wer ist denn das?

 Luna, da schleicht sich eine Eule an!

"Wer bist du denn?", fragt Luna. "Ich bin Lori. Ich wohne schon ganz lange bei Jay Jay. Schau mal, ich habe auch ein Haustier. Eine Schildkröte!". Ja und so geht es jetzt schon den ganzen Abend. Luna und Lori schnattern, aber ist ja schön, dass sie jetzt beide eulige Gesellschaft haben ;)

Lori habe ich übrigens vor einigen Monaten von meiner Freundin Conibaer geschenkt bekommen und seither wohnt sie in meiner Basteltasche (siehe Foto). Sie ist ganz aufgeregt, dass sie jetzt neue Eulenfreunde gefunden hat. Mal sehen, was wir dann morgen alle zusammen machen werden. Ich habe sogar schon eine Idee!

Kommentare:

Trici-kreativ hat gesagt…

Du schreibst echt zuckersüß. Es ist immerwieder toll deinen Blog zu lesen. Er zaubert eine ein Lächeln ins Gesicht, wenn es mal nicht so gelaufen ist.

Liebe Grüße

Patricia

Katja hat gesagt…

Da erleben die 3 Eulen ja eine Menge bei Dir.

Liebe Grüße, Katja

Tieva hat gesagt…

Bin schon ganz gespannt, was die Eulenbande heute erlebt...

Viele Grüße und einen schönen 4. Advent
Gabi

Basteltriene hat gesagt…

Schön zu sehen das Lissy und ihre Familie gut weiter gekommen sind. Die Grippe werden sie hoffentlich auch bald überstanden haben. In diesem Sinne "Gute Besserung und noch viel Spass!"

Laura hat gesagt…

Och wie süß ist dein Eulenbesuch denn?! :)
Hoffentlich seid ihr wieder fit! So kurz vor Weihnachten krank werden geht ja gar nich. :(

LG Laura

Sandra hat gesagt…

Auweja, die hat es ja richtig erwischt. Da ist ein heisses Bad bestimmt genau das richtige. Und toll, dass Luna Anschluß gefunden hat. Wenn die Eltern schon flachliegen hat sie so wenigstens etwas Unterhaltung. Hach, Luna hat ne Freundin gefunden, schöön :)

wünsch Euch einen schönen 4. Advent
die Sandra