Dienstag, 27. Dezember 2011

Snowmen

Ja, ihr seid hier richtig, es sieht nur ein bisschen anders aus als sonst. Nachdem mir mein altes Bloglayout schon seit einiger Zeit nicht mehr so richtig gefiel, habe ich es mit Svens Hilfe mal etwas modernisiert und bin ganz happy.
***
Yes you are on the right site, it's only looking a bit different like usual. I didn't like my old blog layout since weeks and with Sven's help I was able to remodel my blog and am totally happy with it now.

Weihnachten ist auch schon wieder vorbei und ich habe noch einige Weihnachtskarten zu zeigen. Ich möchte mit dieser hier anfangen, die ich für meine Eltern gemacht habe.
***
Christmas is already over but I still have to share some Christmas cards. I want to start with this one which I made for my parents.

Das Sugar Nellie "Christmas Garland" Motiv fand ich ja soo niedlich und habe es nun auch endlich mal abgestempelt und mit Albrecht Dürer Aquarellstiften coloriert. Ich habe es mit Spellbinders Labels 3 ausgestanzt. Der Cardstock ist von Bazzill und das Designpapier von Papercraft Scandinavia. Der Schriftstempel ist von Magnolia. Um die Karte noch winterlicher zu gestalten, habe ich die Schneeflockenbordüre von Tim Holtz endlich mal benutzt. Die braunen Glitzersteine runden das Layout noch etwas ab.
***
I just love the Sugar Nellie "Christmas Garland" Image and finally stamped and colored it with Albrecht Duerer watercolor pencils. I cut it with Spellbinders Labels 3. The cardstock is Bazzill and the pattern paper from Papercraft Scandinavia.The sentiment stamp is from Magnolia. I used Tim Holtz' snowflake border to let the card look like more winterly. The brown gemstones are completing the layout.

Mit dieser Karte nehme ich außerdem bei der aktuellen stamps & fun = CREATIVITY Challenge zum Thema "Schnee" teil.
***
I want to join in the current stamps & fun = CREATIVITY challenge which is "snow" with my card.

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

wunderschön das neue Blog-Design, schaut echt klasse!

Das herzige Snowman-Kärtchen ist dir wirklich sehr gut gelungen.
wunderschön einfach!!!

LG Renate

Sabine hat gesagt…

Liebe Jay-Jay...
ja....bei mir kam auch ein "Ups" über die Lippen. Dachte wirklich..ich wäre falsch.
Ist aber schön geworden. Muß nur meine "Bookmarks" wegklicken....um alles in seiner Schönheit sehen zu können!!
Danke Dir für die wunderschöne Weihnachtskarte. Foto kommt noch bei mir. Mir tut nur der ganze Körper weh..daß ich kaum was machen kann.
Dir wünsche ich ...mit dem neuen Blog.... viel Spaß
Deine Sabine

?-nett hat gesagt…

Hallöchen,

find das neue Layout super, muss nicht immer ewig nach unten scrollen, wenn ich mal wieder einen Link bei dir benutzen will.

die Karte find ich supi. Die Schneemänner sind ja süß.

Grüße ?-nett

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Oh Jay,Jay ist das ein süßes Motiv und die Karte erst,
einfach Spitze !!!

Mir gefällt übrigens Dein neues Bloglayout auch sehr gut,alles so schön hell und freundlich.

Liebe Grüße
Petra

sparcstation hat gesagt…

Liebe JayJay,
das ist eine wunderschoene Karte. Musste mir auch ein paar Sugar Nellie Weihnachtsmotive zulegen, nachdem ich sie bei Euch gesehen habe. Schneemann und Schneefrau sind aber wirklich zu goldig und Deine Coloration und die verwendeten Faren der Traum. Find das Sentimant auch super.

Liebe Gruesse,
sparcstation

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja traumhaft schön!
Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
Spitze! Danke fürs Mitmachen bei SFC..
Ich wünsche Dir noch ein Frohes Neues Jahr.....

LG
Bella