Sonntag, 2. Juni 2013

Mein kreativer Monat - Mai 2013

 
Bei Annas Art läuft wieder die "Mein kreativer Monat" - Aktion und ich bin natürlich dabei! Ich finde die Aktion echt klasse, denn so hat man eine Übersicht über das, was man in einem Monat so gemacht hat. 

Hier sind meine wenigen Werke aus Mai 2013:

 
Immerhin sind es doppelt so viele Karten/Projekte wie im April ;) Hausbautechnisch geht es nun langsam in die Endphase. Mal sehen wie viel Zeit zum kreativ sein ich mir im Juni abzwacken kann.

Kommentare:

Karola hat gesagt…

So schön pastellig dein Rückblick, so richtig was gegen das schlechte Wetter. Die Schmetterlingskarte finde ich besonders toll.

LG,
Karola

Casi hat gesagt…

Ist aber wieder alles wunderschön geworden!! Ich kann mich für keinen Favoriten entscheiden.

LG Kerstin

mgoll88 hat gesagt…

Großartige Monatswerke hast du da gezaubert, die sehen richtig super aus!

LG
Michaela

Andrea hat gesagt…

WOW - das sind tolle Werke.
LG Andrea

Karin Osterland hat gesagt…


Hallo,
dein Rückblick ist sehr schön niedlich, das gefällt mir.
L.G.KarinNettchen

Svenja Koob hat gesagt…

Deine Werke sind echt immer so schön!
Drück die Daumen, daß der Hausbau zügig voran geht und alles nach Plan läuft!

LG Svenja

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Hallo Jay Jay,

deine Werke sind mit ganz viel Liebe gemacht, wunderschön coloriert und zusammengestellt. Wie immer: echte Jay-Jay-Style-Karten ;)) und ein toller Hingucker!
Viele liebe Grüße
Moni

Lücki hat gesagt…

Klein aber fein, dein Rückblick!
Die Muffin-Mäuse-Karte ist mein Favorit.
Wow, dein Hausbau ist ja klasse voran geschritten!
Kannst du' s überhaupt noch abwarten ;-)))!
Liebe Grüße
Katrin

Birgit Bockholt hat gesagt…

Hallo,
ein wirklich wunderschöner Monatsrückblick. Die Mama-Würfel gefallen mir total gut.

LG
Birgit

AnnasArt hat gesagt…

Trotz Hausbau warst Du fleißig. Da ich jeden teilnehmenden Blog gern besuche, ist es mir leider nicht möglich auf jeden Beitrag einzeln einzugehen. Aber ich schau mir alles gern an und freu mich über die Menge an tollen und kreativen Ideen.
Lieben Gruß und Danke für deine Teilnahme am kreativen Monat!
Ingrid