Freitag, 11. April 2014

C.C. Designs Special Nurse Release

Bei C.C. Designs gibt es ab sofort die neue "Krankenschwester Kollektion". Ich fand die neue Swiss Pixie Nurse Lucy so niedlich, dass ich auch gleich eine Karte mit ihr machen wollte.

Zum Glück sind Tabletten in echt nicht SO groß ;) Aber bei so einer niedlichen Krankenschwester muss man jawohl schnell wieder gesund werden! Der kleine Spruch im Kreis ist aus dem neuen Sicky Poo Candy Labels Set und der große Spruch aus dem AmyR Get Well Sentiments Set. Sprüche gerade aufstempeln ist leider nicht immer meine Spezialität *hüstel*. Das Designpapier ist von Crafts-Too, die kleinen Pflaster sind eine QuicKutz Stanze und neben den Blümchen, Brads und einem Doily habe ich noch ein Stück Mullbinde als Deko verwendet. Coloriert habe ich mit Albrecht Dürer Aquarellstiften.

Auf dem C.C. Designs Blog könnt ihr noch viel mehr Beispiele mit den neuen Motiven sehen.

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Was für eine tolle Genesungskarte, da stimmt einfach alles!

LG
Michaela

Janine Vegter hat gesagt…

lovely