Samstag, 5. April 2014

Stempelgarten Challenge #24 - Pastellfarben-Mix

Dieses Posting enthält Werbung für Stempelgarten.ch.

Heute startet die neue Stempelgarten Challenge #24 und das Thema lautet "Pastellfarben-Mix". Die Challenge läuft bis zum 30.04.2014. Ich hoffe ihr habt Zeit und Lust!

Für meine Karte habe ich ein ganz altes Designpapier von Scissors Sisters herausgekramt, denn es passt hervorragend zum Challengethema. Außerdem habe ich den süßen Penny Black Stempel "One Good Egg!!" (1928F) mal wieder verwendet. Den Hasi finde ich so niedlich! Ich habe ihn mit ovalen Spellbinders ausgestanzt und gemattet. Der Spruchstempel ist von Betty's Creations. Die kleinen Schmetterlinge sind ein Stanzer von Martha Stewart. Durch das gemusterte Papier habe ich auf mehr Deko verzichtet.

Das ist der Preis, den der Stempelgarten Shop für diese Challenge zur Verfügung gestellt hat. Macht also schnell mit!

Dies war meine letzte Karte für die Stempelgarten Challenge. Da mein Weg mich jetzt immer öfter in den (richtigen) Garten führt, habe ich mich dazu entschlossen das Design Team zu verlassen. Danke für die schöne Zeit Mädels :) 

Kommentare:

  1. Hi sweetie this is just gorgeous, huggles Pops x x x

    AntwortenLöschen
  2. Ein super knuffiges Langohrvieh :-D. Schön koloriert und gute Papierwahl.
    Hab vielen Dank für deine ganzen tollen Beiträge zu unserer Challenge... für dein Gartenprojekt wünsche ich dir vorallem viel gutes Wetter :-D. Bist immer herzlich willkommen, wenn du doch einmal wieder mehr Zeit hast ;-).
    Knuffels,
    Alex

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.