Mittwoch, 23. April 2014

Kleine Kärtchen

Ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber auf vielen Wohnblogs lief in letzter Zeit eine Aktion bei der man kleine Überraschungen/Nettigkeiten an drei Personen verschickt, wenn man das Glück hatte selbst unter den drei Glücklichen zu sein. Ich hatte das Glück und so habe natürlich auch ich drei Nettigkeiten verlost. Allerdings nicht hier sondern auf meinem Sternensinn Blog.

Neben einem gerahmten Printable und einem weißen Holzherz zum Hinhängen habe ich noch diese Kärtchen dazugelegt. Da ich eine der Nettigkeiten persönlich überreichen konnte, brauchte ich nur zwei Kärtchen. Und da diese vom Sternensinn kamen mussten natürlich Sterne mit rauf! Hier passte auch Washitape mal wieder super. Ich bin total froh, dass die Überraschungen gut bei den Mädels ankamen und auch die Kärtchen gefielen :)

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Idee!
    Sehen sehr shcön aus deine Kärtchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.