Montag, 28. April 2014

C.C. Designs Vorschau - Watering Can Heidi

Bei C.C. Designs starten heute die Previews der neuen Mai Stempel, die am Donnerstag herauskommen werden. Es gibt wieder viele schöne Motive!

U. a. gibt es dann die supersüße Swiss Pixie Watering Can Heidi. Ihr wisst ja, dass ich die Swiss Pixies sehr gerne mag, diese hier aber wirklich sooo süß! Ich weiß nicht ob es an den Zöpfen oder dem dicken Bauch liegt, ich bin jedenfalls begeistert. Der Spruch ist aus dem AmyR Eggstra Special Sentiments Set. Die Pailletten hatte ich mir schon vor einigen Wochen gekauft und ich dachte sie passen hier ganz gut. Die Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch von Sketch Saturday gemacht.

Schaut auf jeden Fall auch noch auf dem C.C. Designs Blog vorbei, dort werden euch noch weitere Beispielkarten mit den neuen Swiss Pixies und anderen tollen Stempeln gezeigt und ihr könnt etwas gewinnen. Viel Glück!

Kommentare:

  1. wunderschön deine Karte, die sieht super aus und deine Farbwahl finde ich klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön!! Ich liebe lila-grün!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Absolut goldig!!!

    Ich habe mich übrigens noch gar nicht für meine Osterkarte bedankt, das ist irgendwie untergegangen, entschuldige bitte. Ich habe mich riesig gefreut.

    Knuffels, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    oh das sieht ja super toll aus, auch der Hintergrund dazu. perfektes Kärtchen!

    Schönen NM, LG renate

    AntwortenLöschen
  5. Such a great take on our challenge and your image is fabulously coloured. Thank you for joining in the Sketch Saturday Challenge this week.

    Hugs, Vannessa
    Sketch Saturday DT

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.