Mittwoch, 9. April 2014

Swiss Pixie Birthday Cake Lucy

Habt ihr euch schon die neuen April Stempel bei C.C. Designs angesehen? Wenn nicht, dann schaut doch mal hier. Ich finde die neue Swiss Pixie Birthday Cake Lucy total niedlich und habe noch eine Karte mit ihr gemacht.

Ungewöhnliche Farben für mich, ich weiß, aber die gab das Designpapier (Blink of an Eye - My Mind's Eye) so vor. Lucy hat dieses Mal Käsekuchen dabei ;) Der schöne Spruch ist aus dem neuen AmyR Great Birthday Greetings Set. Die Bordüre habe ich mit der C.C. Cutters Dottie Trim Stanze gemacht und die Blümchen mit der C.C. Cutters Phlox Flowers Stanze. Die Halbperlen sind von Kaisercraft, das Schleifenband von SU und die kleinen Schmetterlinge von Martha Stewart.

Auf dem C.C. Designs Blog könnt ihr noch mehr Beispielkarten mit den neuen Motiven sehen :)





Kommentare:

  1. Total süß, ein richtig schönes Kärtchen ist das geworden

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hey sweetie, this is amazing, huggles Pops x x x

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.