Mittwoch, 23. April 2014

Kleine Kärtchen

Ich weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber auf vielen Wohnblogs lief in letzter Zeit eine Aktion bei der man kleine Überraschungen/Nettigkeiten an drei Personen verschickt, wenn man das Glück hatte selbst unter den drei Glücklichen zu sein. Ich hatte das Glück und so habe natürlich auch ich drei Nettigkeiten verlost. Allerdings nicht hier sondern auf meinem Sternensinn Blog.

Neben einem gerahmten Printable und einem weißen Holzherz zum Hinhängen habe ich noch diese Kärtchen dazugelegt. Da ich eine der Nettigkeiten persönlich überreichen konnte, brauchte ich nur zwei Kärtchen. Und da diese vom Sternensinn kamen mussten natürlich Sterne mit rauf! Hier passte auch Washitape mal wieder super. Ich bin total froh, dass die Überraschungen gut bei den Mädels ankamen und auch die Kärtchen gefielen :)

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Eine tolle Idee!
Sehen sehr shcön aus deine Kärtchen

LG
Michaela