Dienstag, 15. April 2014

Osterbären

Eine bärige Osterkarte habe ich gemacht. Das Easter Treats Set von Forever Friends habe ich schon einige Jahre und es war noch unbenutzt. Das musste ich dieses Jahr ändern!

Hach und die Bären sind doch soo niedlich mit den Hasenohren, dem Häschen, Küken und Osterei. Da brauchte es auch gar nicht so viel Deko drumherum, immerhin soll hier ja das Motiv wirken! Der Spruchstempel ist von Betty und die Schmetterlinge von Martha Stewart. Coloriert habe ich die Bären mit Aquarellstiften.

Kommentare:

Bilis Welt hat gesagt…

Liebe Jay Jay
Die Hasen sind ja wirklich herzallerliebst :). Eine ganz wundervolle Karte.
Liebe Grüsse
Bili

Rosenfee hat gesagt…

Sowas von niedlich gemacht und diese Farben ... *schwärm*

LG, Nora

Francine hat gesagt…

Wie süss sind die denn?! Die Farben sind total schön.
Schöne Ostern.
LG
Francine

Linda K hat gesagt…

Ach, die sind ja goldig und deine Karte wieder einfach wunderschön.
Liebe Grüße,
Linda :)

Ramona hat gesagt…

Die Karte ist einfach nur oberniedlich! Ich liebe die FF-Bärchen und genau dieses Set hab ich leider nicht mehr bekommen damals, aber das zweite Osterset. Ich hab immer Probleme die Bärchen wirklich schön zu colorieren, du hast sie total süß hinbekommen, schön mit Schatten. Das liegt mir irgendwie nicht.

LG und frohe Ostern
Ramona

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

Die sehen ja wieder total herzig aus. Wünsche Dir und deinen Lieben ebenfalls "Schöne Ostern".
vlg Clarissa

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein süßes Motiv, total knuffig! Ein richtig schönes Osterkärtchen.
Dir auch ein schönes Osterfest!

LG
Michaela