Donnerstag, 26. Juni 2014

Noch ein Tag mit Hülle

Ich habe gestern noch ein Tag mit Hülle gemacht! Mit der C.C. Cutters Baggie and Tag Stanze geht das total schnell und mir gefällt's vor allem mit einer Vellumhülle sehr gut.

Das grün bedruckte Vellum hatte ich noch in einer Schublade liegen, das musste ich einfach für eine Hülle verwenden. Passend dazu habe ich einen grünen Banner ausgestanzt und mit einem passenden Spruch aus dem AmyR Great Greetings Sentiments Set bestempelt. 

Das Tag habe ich mit farngrünem SU Cardstock gemattet und mit dem niedlichen Grashüpfer von Sweet November - den gibt es leider nur noch als Digi - sowie einem Spruch aus dem C.C. Designs Garden Candy Labels Set bestempelt. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften. Ich liebe ja grün und so gefallen mir das Tag und die Hülle sehr gut. Ich hoffe ihr mögt's auch.

Kommentare:

Nela hat gesagt…

Gefällt mir super!
Der Grashüpfer ist toll auf dem Tag!!
LG Nela

mgoll88 hat gesagt…

Die Idee mit dieser Hülle ist genial und mit dem Motiv udn den Farben sehr harmonisch

LG
Michaela

Svenja Koob hat gesagt…

Die Hülle ist wieder klasse, aber der GRashüpfer ist ja auch ne Wucht. Den find ich echt genial gut! :)

LG Svenja