Montag, 30. Juni 2014

C.C. Designs Preview - Hugs Lucy

Bei C.C. Designs starten heute die Previews für die neuen Juli Stempel, die am Donnerstag herauskommen werden. Heute stellen wir euch die neuen Swiss Pixies vor!

Für meine Karte habe ich die niedliche Swiss Pixie Hugs Lucy genommen. Natürlich hat sie auch Beine, da ich aber auch das "hugs" aus dem neuen AmyR More Scripted Sentiments Set verwenden wollte, habe ich Lucy einfach mal "halbiert". Das Designpapier ist aus dem Tea for Two Pad von Cosmo Cricket. Außerdem habe ich die C.C. Cutters Dottie Trim Stanze und die C.C. Cutters Grunge Accessories Stanze verwendet. Die kleinen Fähnchen sind mit einem SU Stanzer gemacht, der Spruch darauf ist aus dem C.C. Designs Garden Candy Labels Set. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften. Die kleinen weißen Punkte auf dem gelben Papier sind Liquid Pearls.

Schaut auch mal auf dem C.C. Designs Blog vorbei, dort seht ihr weitere Kartenbeispiele und könnt auch etwas gewinnen. Viel Glück!

Kommentare:

  1. Was für ein süßes Kärtchen total knuffig wie sie da mit ihen offenen Armen dasteht

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Karte - die Farben gefallen mir gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.