Sonntag, 15. Juni 2014

SEME - China Box

Ich habe mir gestern Abend einfach mal eine kleine Auszeit gegönnt, denn ich brauchte mal ein bisschen Abwechslung von der ständigen Arbeit da draußen. So habe ich mir die Vorlage für die China Box vom Stempeleinmaleins geschnappt und auch so eine Box gemacht. 

Nachdem ich beim Bodeneinkleben fast verzweifelt wäre - mit Flüssigkleber hielt das bei mir überhaupt nicht, ich habe am Ende einfach ScorTape genommen - habe ich die Box dann doch noch hinbekommen. Ich habe die Vorlagen gespeichert, in Word eingefügt, beide auf die gleiche Größe eingestellt, ausgedruckt und dann zu einer Vorlage zusammengeklebt, bevor ich die Vorlage auf Cardstock übertragen habe. So hatte ich gleich von Anfang an einen Cardstockrohling.

Nachdem ich kurz überlegt habe wie ich die China Box wohl gestalten könnte, habe ich mich für das rot/weiße Designpapier von Penny Black (Madison Pad) entschieden. Den unteren runden Rand habe ich mit dem Martha Stewart Doily Lace Stanzer verschönert. Die weiße Rose hatte ich zuerst aufgeklebt, die gefiel mir auch alleine schon sehr gut als Deko, aber so ganz ohne Motiv konnte ich dann doch nicht. Nach kurzer Suche stieß ich auf das witzige Penny Black "Totally Excited" (2351F) Huhn, das passte von der Größe her perfekt! An der Seite habe ich dann noch den Spruch von Jutta's Kreativshop angebracht.

Oben auf die Box habe ich die schöne Magnolia DooHickey Bride Bow gesetzt. Die Stanze habe ich schon seitdem sie erschien und hatte sie noch nie verwendet. Es war also an der Zeit. Die hat echt eine süße Größe!

Die Rückseite sowie die andere Seite habe ich einfach nur mit Designpapier beklebt, aber nicht weiter dekoriert. Auf jeden Fall mal eine witzige Geschenkverpackung. Vielleicht versucht ihr euch ja auch mal daran?! Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Huhu!

    Deine China Box sieht echt toll aus, an der Anleitung muss ich mich auch unbedingt mal probieren, die Form ist so cool. Deine Gestaltung finde ich absolut gelungen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus deine Box und die Gestaltung gefällt mir ausgesrochen gut,tolle Details und es braucht auch wirklich nicht mehr, echt super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.