Samstag, 7. Juni 2014

SEME - Ziehkarte/pull tab slider card

Beim Stempeleinmaleins zeigt und die liebe Kathrin heute wie man eine "Pull Tab Slider Karte" macht. Diese Karte ist interaktiv und wie ich finde eine tolle Geschenkidee.

Nachdem ich letztes Wochenende endlich mal Glück hatte, da meine heißersehnten GoKreate Stanzen eeendlich wieder lieferbar waren und sie letzte Woche schon bei mir ankamen, musste ich sie natürlich gleich testen. Gerade diese Form (Frilly #7) hatte es mir doch so angetan! Da ich ja nun keine "shabby chic" Karten mache, hatte ich erst die Befürchtung, dass die Stanzen zu meinem Stil vielleicht gar nicht passen, aber ich finde sie passen! 

Wenn man an der Muschel rechts zieht, dann bewegt sich der Krebs und es erscheint ein Spruch. Niedlich oder? Niedlich ist auch das neue Pollycraft Shelby Motiv, welches es (wie ja gestern schon erwähnt) ab sofort bei C.C. Designs gibt. Der Krebs, der Seestern, die Steine, die Sprüche und die Muschel sind ebenfalls von C.C. Designs. Das Designpapier ist aus dem Beach Bum Pad von Fancy Pants und coloriert habe ich mit Aquarellstiften. 

Habt ihr die kleine Schildkröte entdeckt? ♥

Kommentare:

  1. Megasüß deine Karte, die schaut richtig klasse aus, total schön

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die Karte ist soooo genial!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.