Donnerstag, 26. Juni 2014

Noch ein Tag mit Hülle

Ich habe gestern noch ein Tag mit Hülle gemacht! Mit der C.C. Cutters Baggie and Tag Stanze geht das total schnell und mir gefällt's vor allem mit einer Vellumhülle sehr gut.

Das grün bedruckte Vellum hatte ich noch in einer Schublade liegen, das musste ich einfach für eine Hülle verwenden. Passend dazu habe ich einen grünen Banner ausgestanzt und mit einem passenden Spruch aus dem AmyR Great Greetings Sentiments Set bestempelt. 

Das Tag habe ich mit farngrünem SU Cardstock gemattet und mit dem niedlichen Grashüpfer von Sweet November - den gibt es leider nur noch als Digi - sowie einem Spruch aus dem C.C. Designs Garden Candy Labels Set bestempelt. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften. Ich liebe ja grün und so gefallen mir das Tag und die Hülle sehr gut. Ich hoffe ihr mögt's auch.

Kommentare:

  1. Gefällt mir super!
    Der Grashüpfer ist toll auf dem Tag!!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit dieser Hülle ist genial und mit dem Motiv udn den Farben sehr harmonisch

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle ist wieder klasse, aber der GRashüpfer ist ja auch ne Wucht. Den find ich echt genial gut! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.