Montag, 23. Juni 2014

Gartenszene mit Hochbeet

Vor einigen Tagen fiel mir ein, dass ich von hÄnglar einen Hochbeet-Stempel habe und die Kleine mit dem Gartenwagen wollte ich schon lange mal abstempeln. Angefixt von unserem Garten habe ich in der letzten Woche die Zeit gefunden eine Szenekarte zu machen.

Der Zaunstempel im Hintergrund ist von Magnolia. Der passte so gut als Begrenzung! Gestempelt ist so eine Szene ja schnell, aber das Colorieren schreckt mich jedes Mal ab. Gerade wenn ich eh nur wenig Zeit und Elan habe. Aber ich habe mir das einfach über mehrere Tage aufgeteilt und so wurde die Karte gestern noch vor dem Deutschlandspiel fertig! Coloriert habe ich wie immer mit Aquarellstiften von Albrecht Dürer. Der kleine Spruchstempel ist ebenfalls von Magnolia. Und als ich dann auch noch den geprägten pinken Cardstock in meiner Sammlung fand, war ich natürlich happy. Ich finde der gibt der Karte, die ja überhaupt keine Deko drauf hat (und auch keine braucht), den letzten Schliff.

Kommentare:

  1. Hihi...und ich dachthe jetzt kommt ein Foto von deinen neuen Garten ;) LOL Aber wieder eine super Szene liebe Jay Jay!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine geniale Szene sieht wirklich fantastisch aus und die Farbwhal ist großartig, einfach super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine tolle Szene hast du da gezaubert!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.