Samstag, 28. Februar 2015

SEME Challenge #61 - Rosa/Grün/Braun

Heute startet die Stempeleinmaleins Challenge #61. Das neue Thema lautet "Rosa/grün/braun". Dieses Mal verlosen wir einen 10,00 Euro Gutschein von embellishments.de und die Challenge läuft bis zum 27. März 2015.

Seit diesem Jahr gibt es eine Neuerung bei unserer Challenge! Ab sofort wird jeden Monat ein Thema vorgegeben, ihr sucht euch zusätzlich eine unserer SEME-Anleitungen aus und werkelt eure Karte/euer Projekt passend zur Anleitung und dem Thema.


Da es für die Tee- oder Schokoladen Geschenkbox jetzt ganz neu auch eine Cameo Schneidedatei gibt, habe ich mir dieses Mal die Geschenkbox ausgesucht. Jetzt müsst ihr entscheiden, ob ihr sie mit normalen Falzen oder den eingeritzten Cameo-Ecken lieber leiden mögt. Ich mag beides! Vielen Dank an Steffi für die Datei :)


Das Designpapier ist von Daisybucket, das habe ich schon ewig und dachte es passt gut zum Challengethema. Die Box selbst habe ich aus festem kraft Cardstock geschnitten. Und da ich mir vorgenommen habe meine Tierchen wieder öfter zu stempeln, tummeln sich hier die süßen Penny Black Mäuse auf der Box. Sie sind alle vom "Everest Next" (1692K) Stempel. Der Spruch ist aus dem SU "Tafelrunde" Set und die schnörkeligen Stanzteile mit der Magnolia DooHickey Stanze "Heart Swirl" gestanzt.

Da meine Teebeutel zu klein für die Box waren habe ich noch ein Küchenkrepp darunter gelegt, deshalb "tanzen" die Teebeutel in der Box etwas. War ja auch nur für's Foto, evtl. verschenke ich die Box doch lieber mit Schokoinhalt *g*.

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Herzlich gerne! Deine Box ist soooooo schön geworden!

LG Steffi

Annett Förster hat gesagt…

Deine Box ist super geworden und die Mäuschen sind total putzig. Eine wunderschöne Farbkombi habt Ihr Euch ausgesucht :-)
Liebe Grüße
Annett

mgoll88 hat gesagt…

Zuckerüsß deine Teebox, die sieht wirklich total super aus, einfach genial!

LG
Michaela

Pop's Cards hat gesagt…

Gorgeous sweetie I love the colours hugs Pops x

Diamantin hat gesagt…

Total schön.

Lg Anett