Dienstag, 28. April 2015

Baker Nancy & Cupcake Kitty

Schon als ich mir die Aprilstempel von C.C. Designs aussuchte, kam mir die Idee, dass man die süße Roberto's Rascals Baker Nancy doch auch mal mit Cupcake Kitty kombinieren könnte. Natürlich ist das Motiv ziemlich groß (die Karte ist 6x6"), aber es muss ja nicht immer viel Deko mit rauf.

Gesagt, getan! Die Beiden passen ganz wunderbar zusammen und nachdem ich mir überlegt hatte, dass ich das graue Studio Light Designpapier für meine Karte nutzen werde, stand auch schnell fest, dass ich dazu den bermudablauen SU Cardstock nehme. Die Ränder habe ich mit dem weißen Stempelkissen von SU gewischt. Die kleinen Fähnchen (C.C. Cutters Make A Card #3) füllen perfekt die leere obere Ecke. Ein bisschen Twine und weiße Enamel Dots habe ich als Deko verwendet und nun auch endlich mal meinen Tim Holtz Tacker eingeweiht. Der Spruchstempel ist von AmyR Stamps (Great Greetings). Das Motiv habe ich mit 3D Pads aufgesetzt und mit Aquarellstiften coloriert. 





Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das Motiv ist sooo super, einfach großartig dein Kärtchen

LG
Michaela

Steffis kreative Nachtschicht hat gesagt…

Das ist ne supertolle Karte, JayJay!
Liebe Grüße
Steffi

Pam Sparks hat gesagt…

Hi Jay Jay! This is SO CUTE! Your coloring is wonderful and I love all the details you've added! Darling card!