Donnerstag, 2. April 2015

C.C. Designs April Release Day


Dieses Posting enthält Werbung für C.C. Designs.

Ab sofort sind die neuen April Stempel, Stanzen und Stencils bei C.C. Designs erhältlich! Jaaa, ab sofort sind die neuen Artikel schon im Shop, wenn wir sie euch vorstellen :) Heute stelle ich euch die süße neue Swiss Pixie Rose with Balloon vor.

Passend zu ihr gibt es auch wieder eine Outline Stanze, ich habe Rose allerdings per Hand ausgeschnitten und den Ballon in der 3D Paper Piecing Technik aufgesetzt. Der schöne Spruchstempel ist aus dem neuen Pollycraft Birthday Sentiments Set. Die Sternchen habe ich (genau wie das Herz an Rose's Haarreifen und Sockenpünktchen) mit einem Glitterstift coloriert. Das Designpapier ist von Maja Design. Die kleinen savannefarbenen Punkte im Hintergrund habe ich mit der neuen Birthday Dots Schablone gemacht und auf die weißen Enamel Dots konnte ich natürlich auch nicht verzichten.

Schaut auf jeden Fall heute im C.C. Designs Shop und auch auf dem C.C. Designs Blog vorbei! Dort seht ihr noch weitere Kartenbeispiele mit den neuen Artikeln.





Kommentare:

  1. Liebe Franziska,
    die Karte ist wunderschöööööön und die neuen Motive einfach nur klasse.Ich war gerade schon shoppen.*hihi*
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich süß deine Karte, total schön gestaltet und das Motiv ist super coloriert

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.