Samstag, 25. April 2015

SEME Challenge #63 - Auf See

Heute startet die Stempeleinmaleins Challenge #63. Das neue Thema lautet "Auf See". Dieses Mal verlosen wir einen 10,00 Euro Gutschein von Kulricke und die Challenge läuft bis zum 29. Mai 2015.

Seit diesem Jahr gibt es eine Neuerung bei unserer Challenge! Ab sofort wird jeden Monat ein Thema vorgegeben, ihr sucht euch zusätzlich eine unserer SEME-Anleitungen aus und werkelt eure Karte/euer Projekt passend zur Anleitung und dem Thema.


Ich habe mal wieder eine Center Step Karte gemacht. Ich habe allerdings die Cameo dafür verwendet und diese Datei aus dem SIL Store. Das Designpapier ist von Penny Black und zu unserem Thema passte es hervorragend! Den süßen Henry Stempel (den gibt's jetzt leider nur noch als Digi) habe ich letztens in einem Flohmarkt erstanden. Ich finde es so niedlich wie er dem Hummer hallo sagt. Das Boot ist von Magnolia, ich habe es nur um "eine Etage" verkleinert. Die verwendeten Stanzen sind von Magnolia (DooHickey Club Kit #1), By DIEzyne und Kulricke. Coloriert habe ich mit Aquarellstiften. Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende! 





Kommentare:

  1. Sieht schön aus deine Karte

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz zauberhafte Karte.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.