Samstag, 11. April 2015

SEME - Schokoriegelspender á la Angela Schmahl


Dieses Posting enthält Werbung für JM Creation und embellishments.de.


Beim Stempeleinmaleins haben wir heute die Anleitung für den Schokoriegelspender von Angela Schmahl für euch. Für alle mit Cameo dürfen wir euch netterweise auch Angelas Schneidedatei zur Verfügung stellen! Ich hatte bereits einen wunderschönen Schokoriegelspender von den Schnipselchen geschenkt bekommen, jetzt habe ich mal einen eigenen gebastelt:

Mit Hilfe der Cameo geht der wirklich ratz fatz! Ich habe meinen Spender mit der süßen Schokoladenschnecke und einer alten Schildkröte von LeLo Design dekoriert. Die beiden Spruchstempel sind von JM Creation aus dem mmmh... lecker Set. Die passten jawohl hervorragend! Das Designpapier ist von Echo Park und die grünen Punkte sind Enamel Dots. Um den Fuß des Spenders habe ich noch rosa Spitze geklebt.

Auf die Rückseite habe ich noch zwei Sprüche von JM Creation (mmmh... lecker Set und Ich drück dich Set) gestempelt. Die Herzbordüre ist von Marianne Design. Die leere Ecke kann ich jetzt noch mit einem persönlichen Gruß oder dem Namen der Empfängerin versehen :)

Kommentare:

  1. Der Text ist super und passt ja klasse mit dem Motiv^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Einfach klasse! Ich bin von dem Duplo-Spender total begeistert, ist eine tolle Geschenkidee. Na und die Texte passen wirklich hervorragend. Wie immer hast Du farblich, motiv- und colorier-technisch total meinen Geschmack getroffen.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist der Duplospender toll den muss ich dringend und seeehr bald auch ausprobieren total genial! Ich liebe es wie toll du deine rosetöne immer kombinierst. genial
    alles liebe von alma

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.