Donnerstag, 23. April 2015

Cupcake Kitty

Mit der neuen Roberto's Rascals Cupcake Kitty habe ich eine nachträgliche Geburtstagskarte gemacht. Manchmal bin ich mit der Geburtstagspost leider etwas spät dran *hüstel*.

Das Designpapier ist von Echo Park (Dots & Stripes Pad) und nachdem ich mich für türkis entschieden hatte, fiel mir noch der rosafarbene Rest in die Hände - so entstand diese Farbkombination! Die Katze und den "belated" Spruch habe ich mit den Stitched Circles von MFT ausgestanzt. Die großen Labels, das Fähnchen und das kleine Herz sind von C.C. Designs. Ebenso die beiden Spruchstempel! Coloriert habe ich mit Aquarellstiften und Enamel Dots durften natürlich auch nicht fehlen!





Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Total süß das Kärtchen, richtig klasse und selbst wenn man verspätet ist bei so nem tollen Werk kann doch sicher keiner böse sein

LG
Michaela

Kuni hat gesagt…

Wow... ein wunderschönes Kärtchen, tolle Farben und das Motiv ist ja der Knaller :-)
LG
Kuni