Samstag, 18. April 2015

SEME - Babybody Karte mit echten Söckchen

Beim Stempeleinmaleins zeigt uns die liebe Bianca heute wie einfach man eine Babybody Karte mit echten Babysöckchen machen kann. Das musste ich ausprobieren:

Ich habe die Vorlage ausgedruckt, auf festes Designpapier übertragen, ausgeschnitten, alles auf weißen Cardstock geklebt und per Hand noch einmal ausgeschnitten. Die "Knöpfe" habe ich mit weißen Enamel Dots gemacht. Die "Mama" ist ein Stanzteil von Marianne Design, ebenso der Babyhand Stempel. Die Herzchen sind von C.C. Designs, die "Babypflegeanleitung" ist von JM Creation (bestellbar über die Facebookgruppe "Stempel für alle") und das Quadrat im Hintergrund ist von Die-Namics. Eine wirklich super süße Geschenkidee, wie ich finde!

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden liebe Jay Jay! Eine tolle Babysöckchenkarte!
Liebe Grüße
Martina

mgoll88 hat gesagt…

Die Kartenidee slebst ist ja shcon großartig aber dann diese Getsaltung mit dieser Mama... total schöne Idee

LG
Michaela

Pop's Cards hat gesagt…

Hi sweetie, this is simply stunning :0) huggles Pops x