Sonntag, 21. August 2016

Mekka Tauschis 2016 - ATCs III

Am Freitag habe ich wieder ein paar Aquarellhintergründe vorbereitet. Ich brauche ja noch ein paar mehr ATCs als die bisher fertigen 16 Kärtchen bis es losgeht! Set #5 ist in lila gehalten. Eigentlich wollte ich ein Einhorn für diese ATCs verwenden, aber das war doch glatt zu groß!

Aus diesem Grund habe ich den Drachen aus dem gleichen Stempelset Once Upon von C.C. Designs verwendet. Der ist auch richtig niedlich und passt von der Größe her perfekt! Ja, nur welcher Spruch passt zu einem Drachen? Ich wollte eigentlich ein Brüllen wie Rooooaaar, aber den Stempel habe ich nicht mehr. Da dachte ich an "mwah" für ein Küsschen. Sven meinte, dass der Drache auch MWAH schreien könnte. Das könnt ihr jetzt also so auslegen wie ihr möchtet! 

Den Hintergrund habe ich mit den Mini Distress Inks Wilted Violet und Spun Sugar aquarelliert. Die Kärtchen sind mit der Marianne Design ATC Stanze gemacht.

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Franzi, ich sehe du bist schwach geworden ...
Die ATC's sehen zuckersüß aus.

LG Silvia

Sissi hat gesagt…

Genau mein Geschmack!