Donnerstag, 4. August 2016

Mekka Tauschis 2016 - ATCs II


Dieses Posting enthält Werbung für C.C. Designs.

Die letzten zwei Abende habe ich je ein weiteres ATC Set für's Stempel Mekka fertig bekommen. Die Aquarellhintergründe hatte ich am Wochenende schon mit vorbereitet, da ging es in der Woche flotter voran :)

Die süßen Schweinchen von MFT musste ich unbedingt noch einmal verwenden, dieses Mal haben alle Schweinchen ein kleines Schleifchen bekommen, süße Säue! Den Hintergrund habe ich mit den Mini Distress Kissen Picked Raspberry und Spun Sugar gemacht. Die Sprüche sind aus dem Kulricke Freunde 3 Stempel Set.

Ja und die Schildi von C.C. Designs muss natürlich auch mit nach Hagen! Den Hintergrund habe ich mit den Mini Distress Kissen Peacock Feathers und Mermaid Lagoon gemacht. Die ATCs selbst stanze ich mit der ATC N Stanze von Kulricke. 

Kommentare:

  1. Oh mein Gott - schon wieder so schöne Serien ... ich bin ganz hin und weg.

    Und auch ich bin momentan total geflasht von den wunderschönen MFT-Sets. Da lassen sich so traumhafte Werke erstellen und das relativ fix.

    Vielleicht sehen wir uns ja beim Mekka und wenn ich dann ganz mutig bin, spreche ich dich an ...

    Dir ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja nieeedlich :) Sehen toll aus! Die Idee mit den Schweinchen werd ich mir mopsen wenn ich darf ;)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.