Dienstag, 2. August 2016

Stempel Mekka Tauschis 2016 - ATCs I

Dieses Jahr habe ich lange überlegt was ich denn als Tauschis mit zum Stempel Mekka bringen könnte. Erst wollte ich wieder etwas mit Schrumpfis machen - Ohrringe - aber dann hatte ich doch keine Lust zu schrumpfen und habe mich dieses Jahr einfach mal für ATCs entschieden. Ich fahre schon so viele Jahre zum Mekka, da darf ich auch mal die kleinen Sammelkarten mitbringen *find*.

Also habe ich am Wochenende angefangen und einige Aquarellhintergründe erstellt. Ich hatte mir dafür extra ein neues Heat Tool (den Ranger Fön) gekauft. Der muss jetzt richtig ran!

Das erste Set habe ich in pink und mit den süßen Schweinchen von MFT gemacht. Für den Hintergrund habe ich die Mini Distress Kissen Worn Lipstick und Spun Sugar verwendet.

Das zweite Set ist grün und mit den Gnomen von MFT gemacht. Für den Hintergrund habe ich die Mini Distress Kissen Shabby Shutters und Mowed Lawn verwendet.

So komme ich auf jeden Fall mal dazu die Motive alle bzw. zum Großteil abzustempeln und zu colorieren. ATC Set 3 ist zurzeit in Arbeit :)

Kommentare:

  1. Hach, schmelz dahin! Die ATC´s sind sooooo süß, gefallen mir beide Sets sehr gut, aber die Zwergel einen Tick besser ...
    Freue mich auch schon auf dem Mekka und vielleicht tauschen wir auch ;-)
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hach....die sind so süß.....eigentlich wollte ich in diesem Jahr ohne Tauschis aufs Mekka fahren...aber nun....ich werde wohl doch ein paar ATCs stempeln :-)) Und Du bist Schuld :-))))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.