Samstag, 27. August 2016

SEME Challenge #79 - Sketch

Wir sind zurück aus der Sommerpause! Heute startet die neue Stempeleinmaleins Sketch Challenge #79 und wir verlosen einen 10,00 Euro Gutschein von Betty's Creations unter allen Teilnehmern. Die Challenge läuft bis zum 23. September 2016 um 22:00 Uhr. Macht ihr mit?

Für meine Karte habe ich die süße Cheesecake Wish (1652J) Maus von Penny Black verwendet. Die finde ich immer wieder toll! Ausgestanzt habe ich das Motiv mit einer quadratischen Die-namics Stanze mit "Nähten" und gemattet mit einer Spellbindersform. Das tolle Designpapier ist von Studio Light (Shabby Chic). Der Spruchstempel ist von Betty's Creations. Ein paar Glitzersteine und brandneue Blümchen von embellishments.de habe ich als Kartendeko verwendet.

Kommentare:

  1. Die Karte sieht soooooooooo zauberhaft aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen JayJay,
    eine super schöne Karte ist das geworden, total klasse.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Karte, unglaublich schön.

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.