Sonntag, 21. August 2016

Mekka Tauschis 2016 - ATCs III

Am Freitag habe ich wieder ein paar Aquarellhintergründe vorbereitet. Ich brauche ja noch ein paar mehr ATCs als die bisher fertigen 16 Kärtchen bis es losgeht! Set #5 ist in lila gehalten. Eigentlich wollte ich ein Einhorn für diese ATCs verwenden, aber das war doch glatt zu groß!

Aus diesem Grund habe ich den Drachen aus dem gleichen Stempelset Once Upon von C.C. Designs verwendet. Der ist auch richtig niedlich und passt von der Größe her perfekt! Ja, nur welcher Spruch passt zu einem Drachen? Ich wollte eigentlich ein Brüllen wie Rooooaaar, aber den Stempel habe ich nicht mehr. Da dachte ich an "mwah" für ein Küsschen. Sven meinte, dass der Drache auch MWAH schreien könnte. Das könnt ihr jetzt also so auslegen wie ihr möchtet! 

Den Hintergrund habe ich mit den Mini Distress Inks Wilted Violet und Spun Sugar aquarelliert. Die Kärtchen sind mit der Marianne Design ATC Stanze gemacht.

Kommentare:

  1. Franzi, ich sehe du bist schwach geworden ...
    Die ATC's sehen zuckersüß aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.