Montag, 22. August 2016

Mekka Tauschis - ATCs IV

Gestern ist ATC Mekka Tauschi Set #6 fertig geworden. Dafür habe ich den süßen Eisbären Luke von Kulricke verwendet. Ich habe ihn in verschiedenen Farben coloriert, damit alle ATCs verschieden sind, und anschließend habe ich ihm noch eine Ladung Glitter mit dem Spectrum Noir Glitter Brush verpasst. Den Schimmer sieht man auf dem Bild leider nicht.

Der Spruchstempel ist schon einige Jahre alt und von LeLo Design. Der passte einfach perfekt zu dem lächelnden Luke! Den Hintergrund der ATCs habe ich mit den Mini Distress Kissen Salty Ocean und Tumbled Glass gemacht. Da ich keinen passenden blauen Cardstock hatte, habe ich die ATC Rohlinge einfach in weiß gestanzt. Ich habe hierfür die Marianne Design ATC Stanze verwendet. 

Kommentare:

  1. Franzi, auch diese Serie ist suuupersüß.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe JayJay,

    Deine ATCs schauen traumhaft schön aus, dieser Eisbär ist wunderbar, der Hintergrund passt hervorragend dazu, auch der Spruch passt perfekt. GENIALE ATCs !!!

    Begeisterte Grüßlis
    von Anke

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.