Dienstag, 30. August 2016

Mekka Tauschis - ATCs VI

Wie ich ja gestern schon erwähnte, habe ich auch das 8. ATC Mekka Tauschi Set am Wochenende fertig bekommen. Dieses Mal ist es wieder eine grüne Serie, den Hintergrund habe ich mit den Mini Distress Inks Mowed Lawn und Shabby Shutters gemacht.

Als Motiv habe ich die Schnecke von JM Creation ausgewählt. Ist die nicht süß? Es gibt sie gleich in vier verschiedenen Farben, welche ist euer Favorit? Der kleine Gruß ist ebenfalls ein Stempel von Jutta. Meine neuen weißen Minipailletten passten hier hervorragend, aber ich musste wieder einmal feststellen, dass ich noch welche in Lilatönen brauche :)

Kommentare:

Sajung hat gesagt…

oooochhh.....die sind auch wieder soooo schön:-)) Ich wüßte gar nicht, welche Deiner Serien mein Favorit ist. Die sind einfach alle klasse.
LG Sabine

Anke hat gesagt…

Zu knuffig Deine ATCs, gefallen mir sehr.

Liebe Grüße
von Anke

Marion hat gesagt…

ups da ging der kommentar verloren...
aber wirklich die sind ja alle sowas von knuffig süüüüüß
und sag mal bitte, schnippelst du die alle von hand? die schildis eulen und co? oder gibs dafür stanzen?
LG Marion

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hallo Marion,

ja ich schneide sie alle per Hand aus. Es gibt auch Stanzen für die C.C. und MFT Motive, aber die lassen alle einen weißen Rand um die Motive herum stehen. Mir gefällt es konturgenau besser =)

Liebe Grüße
von Jay Jay