Samstag, 27. August 2016

SEME Challenge #79 - Sketch

Wir sind zurück aus der Sommerpause! Heute startet die neue Stempeleinmaleins Sketch Challenge #79 und wir verlosen einen 10,00 Euro Gutschein von Betty's Creations unter allen Teilnehmern. Die Challenge läuft bis zum 23. September 2016 um 22:00 Uhr. Macht ihr mit?

Für meine Karte habe ich die süße Cheesecake Wish (1652J) Maus von Penny Black verwendet. Die finde ich immer wieder toll! Ausgestanzt habe ich das Motiv mit einer quadratischen Die-namics Stanze mit "Nähten" und gemattet mit einer Spellbindersform. Das tolle Designpapier ist von Studio Light (Shabby Chic). Der Spruchstempel ist von Betty's Creations. Ein paar Glitzersteine und brandneue Blümchen von embellishments.de habe ich als Kartendeko verwendet.

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Die Karte sieht soooooooooo zauberhaft aus.

LG Silvia

steinchen hat gesagt…

Hallöchen JayJay,
eine super schöne Karte ist das geworden, total klasse.
LG Marion

Anke hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte, unglaublich schön.

Begeisterte Grüße
von Anke