Freitag, 30. September 2016

{Kulricke} Ein fröhlicher Pinguin

Heute hatte ich ganz unerwartet Post von Kulricke. Im Umschlag waren vier neue Pingus *freu*. Schon als ich sie das erste Mal sah, hatte ich die erste Idee mit Felix Hurra, den ihr auf meiner Karte hier seht. Endlich konnte ich auch meine Slide on over Stanzen von Lawn Fawn einweihen ;)

Was für eine Rutschpartie! Seht ihr wie viel Spaß Felix dabei hat? Da passte der Spruchstempel jawohl super gut. Freut ihr euch auch schon auf Weihnachten? Ich muss zugeben - ich schon!

Im Hintergrund habe ich noch das große Haus und die Weihnachtsbaum Stanze genutzt. Die Idee das Haus in schwarz in den Hintergrund zu setzen habe ich von Kathrin. Das fand ich bei ihr so toll, dass ich das auch mal versuchen musste. Den Weihnachtsbaum habe ich einfach verkleinert und jeweils den Rest "der Reihe" als Stamm nach unten gebogen. So kann man den Baum in verschiedenen Größen nutzen.

1 Kommentar:

Marita hat gesagt…

Liebe JayJay,
du hast recht, frau sieht Felix den Spaß wirklich an und wenn es ganz leise ist hört man ihn auch juchzen...
Deine Karte ist ganz toll geworden, an diese "Slide-Karten" habe ich mich noch nicht rangetraut - aber wer weiß...
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Marita