Freitag, 30. September 2016

{Kulricke} Ein fröhlicher Pinguin


Dieses Posting enthält Werbung für Kulricke

Heute hatte ich ganz unerwartet Post von Kulricke. Im Umschlag waren vier neue Pingus *freu*. Schon als ich sie das erste Mal sah, hatte ich die erste Idee mit Felix Hurra, den ihr auf meiner Karte hier seht. Endlich konnte ich auch meine Slide on over Stanzen von Lawn Fawn einweihen ;)

Was für eine Rutschpartie! Seht ihr wie viel Spaß Felix dabei hat? Da passte der Spruchstempel jawohl super gut. Freut ihr euch auch schon auf Weihnachten? Ich muss zugeben - ich schon!

Im Hintergrund habe ich noch das große Haus und die Weihnachtsbaum Stanze genutzt. Die Idee das Haus in schwarz in den Hintergrund zu setzen habe ich von Kathrin. Das fand ich bei ihr so toll, dass ich das auch mal versuchen musste. Den Weihnachtsbaum habe ich einfach verkleinert und jeweils den Rest "der Reihe" als Stamm nach unten gebogen. So kann man den Baum in verschiedenen Größen nutzen.

1 Kommentar:

  1. Liebe JayJay,
    du hast recht, frau sieht Felix den Spaß wirklich an und wenn es ganz leise ist hört man ihn auch juchzen...
    Deine Karte ist ganz toll geworden, an diese "Slide-Karten" habe ich mich noch nicht rangetraut - aber wer weiß...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Marita

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.