Dienstag, 20. September 2016

MFT 2016 Card Design Superstar Contest II

Nachdem die "Burgkarte" fertig war, habe ich mich an einen "Schweinestall" gemacht. Dieses Mal habe ich das Fenster aus dem Die-namics Blueprints 29 Set und die supersüßen Hog Heaven Schweinchen von MFT für meine Karte verwendet. 

Der gewellte Hintergrund ist aus dem Die-namics Blueprints 27 Set. Das Designpapier aus dem Homespun Gingham Pad von MFT fand ich total passend für den Schweinestall. Die "Tür" hat eine graue Füllung bekommen. Eine Gardine aus Spitze durfte natürlich nicht fehlen, die Schweinchen mögen es gemütlich! Sie haben sogar - wie ich - eine alte Holzkiste vor der Haustür stehen. Dann lasst euch die Cupcakes mal schmecken, ihr lieben Schweinchen!

Auch diese Karte reiche ich beim MFT 2016 Card Design Superstar Contest ein. 

Kommentare:

  1. Meine Güte, die ist ja wirklich Zucker pur ... ich drück dir ganz fest die Daumen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. und noch ein "süßes" Werk von dir,
    dann drück ich wohl mal noch fester die Daumen für uns 2
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Die Schweinchen sehen in ihrem Stall absolut glücklich aus und dann gibts auch noch Cupcakes.
    Solltest du noch nicht im Designteam von MfT sein, kommt bestimmt bald eine Anfrage.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.