Mittwoch, 21. September 2016

MFT 2016 Card Design Superstar Contest III

Also erst wollte ich gar nicht mitmachen und nun habe ich es tatsächlich noch geschafft drei Karten beim MFT 2016 Card Design Superstar Contest einzureichen! Die Idee mit dem Pferdestall kam mir, während ich den Schweinestall gebastelt habe *grins*. Die MFT Einhörner geben doch auch tolle Pferde ab oder?

Ich bin echt froh, dass ich mir die Die-namics Blueprints 27 und Die-namics Blueprints 29 doch beide gekauft habe. Erst konnte ich mich nicht entscheiden und dann habe ich mir nacheinander doch beide Sets gekauft! Wie gesagt, die Pferde sind in echt die MFT Magical Unicorns Stempel. Die Boxentüren habe ich mit einer mittlerweile ausgelaufenen MFT Zaunstanze gemacht. Dann habe ich beim Sprüche aussuchen gesehen, dass im Harvest Mouse Set ein Korb mit Äpfeln enthalten ist. Der passte doch perfekt vor die Boxentür. Und den Spruch habe ich aus dem Ewe Are the Best und dem Harvest Mouse Set zusammen gestellt. Das Designpapier ist aus dem MFT Homespun Gingham Pad.

Kommentare:

  1. Oh super cute! You've made your own horse barn. Your coloring is lovely, what a fun design!

    AntwortenLöschen
  2. Oh....ist die süß geworden!!! Was man alles aus Einhörnern machen kann ;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. hach watt... du hast tatsächlich 3 Werke geschafft *Respekt
    ich glaube fast das mir diese Karte am Besten gefällt *gg
    na jetzt wäre es doch super wenn ein Preis nach " good ol´Germany" käme
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo JayJay

    Was für eine geniale Idee, aus Einhörnern Pferde zu machen, einfach klasse! Diese Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet, der Pferdestall sieht wirklich klasse aus und besonders schön finde ich noch den Korb mit den Äpfeln. Auch Deine beiden anderen Karten für den Superstar Contest sind toll, die Schweinchen sind bestimmt glücklich im Stall, wenn leckere Cupcakes vor der Türe stehen *lach*.
    Ich habe immerhin 2 Karten geschafft, aber mit all den tollen Werken kann ich nicht mithalten. Aber egal, dabei sein ist alles und es hat Spass gemacht, die Karten zu werkeln, das ist doch das Wichtigste.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Franzi, ich sehe du bist komplett infiziert ...
    Hach, auch ich kann gerade gar nicht genug von MFT haben. Da passt alles so toll zusammen. Und wenn ich deine superschönen Inspirationen sehe, dann ist es sowieso um mich geschehen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hey JayJay,
    du hast ganz wundervolle Karten für den Wettbewerb gezaubert. Ich finde du hast einen Preis absolut verdient. Tolle Idee die Einhörner als Pferde zu verwenden und dann auch noch einen eigenen Stall zu bauen - macht mich sprachlos.
    Schönes Wochenende
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. hach Jay... leider haben wir bei MFT nicht gewonnen....
    aber 1 Preis geht nach Köln (was mich dann doch noch freut)

    Meine Bastelfreundin hat mich darauf aufmerksam gemacht das ich bei dir zu finden bin...
    sie schickte mir den Link
    zu einem deiner Bilder *gg
    und dieser Rücken in Leoprint ist meiner *lol


    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

★★★ Datenschutz ★★★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername sowie ggf. dein Profilbild gespeichert. Ferner wird die von deinem Internet-Service-Provider (ISP) vergebene IP-Adresse mitprotokolliert. Diese Speicherung der IP-Adresse erfolgt ausschließlich aus Sicherheitsgründen und für den Fall, dass ein kommentierender Nutzer durch einen abgegebenen Kommentar die Rechte Dritter verletzt oder rechtswidrige Inhalte postet. Es erfolgt keine Weitergabe dieser erhobenen personenbezogenen Daten an Dritte, sofern eine solche Weitergabe nicht gesetzlich vorgeschrieben ist oder der Rechtsverteidigung des für die Verarbeitung Verantwortlichen dient.


★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.