Hinweis: Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung wird dieser Blog ab Mitte Mai für unbestimmte Zeit nicht mehr erreichbar sein.

Samstag, 24. September 2016

SEME Challenge #80 - Neue Errungenschaften

Heute startet die neue Stempeleinmaleins Challenge #80 und wir verlosen einen 10,00 Euro Gutschein von Scrapbookheaven unter allen Teilnehmern. Das Thema lautet "Neue Errungenschaften", das heißt ihr sollt eure neusten Stempel und/oder Stanzen nutzen. Die Challenge läuft bis zum 28. Oktober 2016 um 22:00 Uhr. Macht ihr mit?


Das Thema passt doch nach dem Stempel-Mekka perfekt *gg*. Da habe ich doch mal meine süßen Page Huggers von Mama Elephant für diese Challenge eingeweiht. Die wollte ich sooo gern haben, dass ich sie mir für's Mekka extra vorbestellt hatte. Wäre ja gar nicht gegangen, wenn die ausverkauft gewesen wären! Hamster/Maus, Hase, Bleistift, Briefumschlag, Möhre und Apfel sind aus dem Set. Die passenden Stanzen habe ich mir nicht gekauft (die sind mir einfach zu teuer), ich habe die Pfötchen vorsichtig mit dem Cutter ausgeschnitten. Den Hasen habe ich auf weißes Aquarellpapier gestempelt, das hat eine andere Oberfläche als das Canson Montval Papier, welches ich sonst nutze. Find' ich aber gut, es muss ja nicht immer alles gleich aussehen. Die Stanzen sind alle aus dem Die-namics Blueprints 27 Set. Das "HDL" ist von JM Creation. Und als Deko habe ich noch einige weiße Pailletten verwendet. Coloriert habe ich mit den Albrecht Dürer Aquarellstiften. ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Website
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.